Vorstand (Stand: 04.08.2020)

Am 04.08.2020 fand in der „Wirtschaft 1“ vom Gründerzentrum Freital eine außerordentliche Mitgliederversammlung des SHV Menschen mit Behinderung Freital e.V. im BSK statt. Da der bisherige Vorsitzende und die Schatzmeisterin ihre Ämter niederlegten, war eine Neuorientierung der Mitglieder notwendig.

Fast einstimmig wurde der neue Vorstand gewählt. Ab sofort übernimmt Manuela Dreißig den Vorsitz. Roland Bräuer wurde als stellvertretender Vorsitzender und Gisela Ludewig als Schatzmeister in den Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand bedankt sich bei den Mitgliedern für ihr Vertrauen und die Zusicherung, dass alle gemeinsam für die Ziele einstehen und nach Kräften die Vorstandsmitglieder unterstützen wollen. Der gewählte Vorstand versichert, dass wir unsere Arbeit transparent und im Sinne aller Mitglieder und der Menschen mit Behinderung im Raum Freital gestalten werden.

Manuela Dreißig

Vorsitzende des SHV

Menschen mit Behinderung Freital e.V. im BSK

Vorstand 2020

links: Roland Bräuer, mitte: Manuela Dreißig, rechts: Gisela Ludewig.